aktuelles
 
forum
 
aion
 
Wesen
 
media
 
gemeinde
 
  Rasse der Elyos
Veröffentlicht von: Gryphus am 28. 2007 um 22:58 Uhr  


Die Elyos sind eines der Völker im Mittelpunkt von Aions ewig währendem Machtkampf. Obwohl sie eine gewisse Ähnlichkeit mit jenen Wesen haben, die wir landläufig als Engel bezeichnen, unterscheiden sich die Elyos kraft ihrer Vergangenheit und Geschichte jedoch grundlegend von diesen. Die Elyos, die dieselben Wurzeln wie die Asmodier haben, sind die führende Spezies in Aion.

Einst waren sowohl die Elyos als auch die Asmodier Angehörige eines heiligen Volkes, dessen Aufgabe es war, den Turm der Ewigkeit zu beschützen. Während des Millenniumkrieges wurden die Beschützer dann in zwei Fraktionen aufgeteilt. Nach der schicksalhaften Zerstörung des Turmes wurden die beiden Seiten schließlich zu erbitterten Feinden, die sich gegenseitig für dessen Untergang verantwortlich machten ... Von loderndem Hass und dem Wunsch auf Rache verzehrt, schworen sich die beiden Völker ewige Vergeltung.

Die Elyos können einerseits sehr warmherzig und freundlich sein. Feinden gegenüber kommt diese Warmherzigkeit und Gutmütigkeit allerdings nicht zum Vorschein. Unter ihren schönen, engelhaften Flügeln verbirgt sich eine ungeahnte Stärke, die ihr graziöses Äußeres Lügen straft.

Unter der Kontrolle von Azariel müssen die Einwohner von Elysea, dem Königreich der Elyos, in ihrem Kreuzzug gegen die Asmodier entschlossen bleiben, dürfen aber dabei die Balaur niemals aus den Augen lassen, die ihrerseits auf eine Chance zum Angriff harren.

(Quelle des Textes, die offizielle Webseite)



Druckansicht  Seitenanfang
 
galerie
 
umfragen